Interne Codeänderungen für definierte CPCs abrufen

Um eine Operation zum Kopieren interner Codeänderungen für Zentralprozessorkomplexe (Central Processor Complexes, CPCs) von einem fernen Serviceunterstützungssystem auf die Festplatte der Hardware Management Console zu terminieren, wählen Sie die Option Interne Codeänderungen für definierte CPCs abrufen aus.

Beim Abrufen interner Codeänderungen werden diese von der Quelle auf die Festplatte der Hardware Management Console kopiert, damit sie für die Installation und Aktivierung als Bestandteil des lizenzierten internen Codes von einem oder mehr CPCs zur Verfügung stehen. Abgerufene interne Codeänderungen wirken sich erst auf den Betrieb eines CPC aus, wenn sie installiert und aktiviert wurden.

Um diese Option verwenden zu können, muss die automatische Anwahl für diese Hardware Management Console aktiviert sein. Darüber hinaus müssen die Einstellungen für fernen Service bei aktiviertem fernen Service angepasst werden und eine gültige Telefonnummer für das Serviceunterstützungssystem aufweisen.