Verwenden Sie den IBM Integration Explorer zur Bearbeitung des konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten, um Geräteverbindungen und Messgruppen hinzuzufügen oder zu bearbeiten.
Vorbereitungen:
Erstellen Sie einen konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt MedicalDeviceInput-Knoten konfigurieren.Um den konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten mit dem IBM Integration Explorer bearbeiten zu können, müssen Sie zuerst den IBM Integration Explorer konfigurieren (siehe IBM Integration Explorer konfigurieren). Bei der Konfiguration des IBM Integration Explorer wird die Navigatoransicht geöffnet, in der Sie dann konfigurierbare Services für MedicalDeviceInput-Knoten bearbeiten können. Nach Abschluss der Konfiguration müssen Sie die Konfiguration nicht für jeden konfigurierbaren Service wiederholen, den Sie bearbeiten möchten.
Bearbeiten Sie nach der Konfiguration des IBM Integration Explorer den konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten (siehe Konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten bearbeiten). Wiederholen Sie diese Schritte für jeden konfigurierbaren Service, den Sie bearbeiten möchten.
Implementieren Sie Ihren konfigurierbaren Service (siehe Konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten implementieren).