Nachdem Sie den konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten bearbeitet haben, implementieren Sie den konfigurierbaren Service auf einem Broker, sodass der Knoten in einem Nachrichtenfluss verwendet werden kann. Sie können Ihren konfigurierbaren Service mit IBM® Integration Toolkit oder mit IBM Integration Explorer implementieren.
Bevor Sie eine Nachrichtenflussanwendung verwenden können, die einen MedicalDeviceInput-Knoten enthält, müssen Sie den konfigurierbaren Service für den Knoten auf einem Broker implementieren. Der konfigurierbare Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten und der Nachrichtenfluss, der den Knoten enthält, müssen auf demselben Broker implementiert werden. Wenn Ihr Nachrichtenfluss mehrere MedicalDeviceInput-Knoten enthält, müssen alle konfigurierbaren Services, die von MedicalDeviceInput-Knoten im Nachrichtenfluss verwendet werden, auf demselben Broker implementiert werden.
Verwenden Sie das IBM Integration Toolkit zur Implementierung Ihres konfigurierbaren Service nach der Entwicklung Ihrer Nachrichtenflussanwendung. Verwenden Sie den IBM Integration Explorer zur Implementierung Ihres konfigurierbaren Service nach der Bearbeitung eines konfigurierbaren Service, der in einem implementierten Nachrichtenfluss verwendet wird.
Nächste Schritte:
Implementieren Sie den Nachrichtenfluss, der Ihren MedicalDeviceInput-Knoten enthält. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Nachrichtenfluss mit einem MedicalDeviceInput-Knoten implementieren.Vorbereitungen:
Konfigurieren Sie den IBM Integration Explorer zum Öffnen der Navigatoransicht. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt IBM Integration Explorer konfigurieren.