Verwenden Sie im konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten den IBM Integration Explorer zum Entfernen einer Einheitenverbindung, die Sie nicht benötigen. Filtern Sie die Liste der Einheitenverbindungen, um die Einheitenverbindung auszuwählen, die entfernt werden soll.
Sie können vorhandene Einheitenverbindungen entfernen. Sie können die Liste der Einheitenverbindungen filtern, damit Sie die richtigen zu entfernenden Einheitenverbindungen besser auswählen können.
So entfernen Sie eine Einheitenverbindung:
- Optional: Um die Liste der Einheitenverbindungen zu filtern, geben Sie im Editor Konfigurierbarer Service für medizinisches
Gerät im Feld Filter des Bereichs Einheitenverbindungen den Text ein, nach dem Sie suchen möchten. Nach Ihrem Filtertext wird in allen Feldern der Einheitenverbindungen, außer im Feld Messgruppe, gesucht. Bei dem Filtertext muss die Groß-/Kleinschreibung beachtet werden. Die Liste der Einheitenverbindungen wird entsprechend Ihrer Eingabe gefiltert.
- Wählen Sie in der Tabelle Einheitenverbindungen die Einheitenverbindung aus, die Sie entfernen möchten. Klicken Sie auf das Symbol Löschen. Die Einheitenverbindung wird entfernt.
- Klicken Sie zum Speichern der Änderungen auf das Symbol Speichern in der rechten oberen Ecke des Editors 'Konfigurierbarer Service für medizinisches Gerät'.
Nächste Schritte:Wenn Sie mit der Bearbeitung des konfigurierbaren Service für Ihren MedicalDeviceInput-Knoten fertig sind, müssen Sie Ihren konfigurierbarer Service implementieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten implementieren.
Informationen zur Fortsetzung der Bearbeitung des konfigurierbaren Service für Ihren MedicalDeviceInput-Knoten finden Sie im Abschnitt Konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten mit dem IBM Integration Toolkit bearbeiten.