Konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten mit dem IBM Integration Explorer bearbeiten

Verwenden Sie den IBM Integration Explorer zur Bearbeitung des konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten, um Geräteverbindungen und Messgruppen hinzuzufügen oder zu bearbeiten.

Vorbereitungen:

Erstellen Sie einen konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt MedicalDeviceInput-Knoten konfigurieren.

Um den konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten mit dem IBM Integration Explorer bearbeiten zu können, müssen Sie zuerst den IBM Integration Explorer konfigurieren (siehe IBM Integration Explorer konfigurieren). Bei der Konfiguration des IBM Integration Explorer wird die Navigatoransicht geöffnet, in der Sie dann konfigurierbare Services für MedicalDeviceInput-Knoten bearbeiten können. Nach Abschluss der Konfiguration müssen Sie die Konfiguration nicht für jeden konfigurierbaren Service wiederholen, den Sie bearbeiten möchten.

Bearbeiten Sie nach der Konfiguration des IBM Integration Explorer den konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten (siehe Konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten bearbeiten). Wiederholen Sie diese Schritte für jeden konfigurierbaren Service, den Sie bearbeiten möchten.

IBM Integration Explorer konfigurieren

  1. Konfigurieren Sie den IBM Integration Explorer, sodass er in einer Eclipse-Workbench geöffnet wird:
    1. Klicken Sie im IBM Integration Explorer auf Fenster > Einstellungen. Das Fenster Einstellungen wird geöffnet.
    2. Wählen Sie WebSphere MQ Explorer und dann im Bereich Startup (Starten) die Option in an Eclipse Workbench (in einer Eclipse-Workbench) aus.
    3. Stellen Sie sicher, dass im Bereich Navigator View (Navigatoransicht) die Option Show Advanced Folders (Erweiterte Ordner anzeigen) ausgewählt ist. Klicken Sie auf OK.
    4. Damit Ihre Änderungen wirksam werden, müssen Sie den IBM Integration Explorer schließen und erneut öffnen.
  2. Öffnen Sie die Navigatoransicht im IBM Integration Explorer:
    1. Klicken Sie auf Window (Fenster) > Show View (Ansicht anzeigen) > Other (Sonstige). Das Fenster Show View (Ansicht anzeigen) wird geöffnet.
    2. Erweitern Sie Allgemein und wählen Sie Navigator aus. Klicken Sie auf OK. Die Navigatoransicht wird geöffnet.

Konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten bearbeiten

  1. Importieren Sie das Containerprojekt, das den konfigurierbaren Service enthält, den Sie bearbeiten möchten, in die Navigatoransicht im IBM Integration Explorer. Das Containerprojekt ist die Anwendung, die Bibliothek oder das Message Broker-Projekt, die bzw. das den konfigurierbaren Service enthält.
    1. Klicken Sie auf Datei > Importieren. Das Fenster Importieren wird geöffnet.
    2. Erweitern Sie Allgemein und wählen Sie Existing Projects into Workspace (Vorhandene Projekte in Arbeitsbereich) aus. Klicken Sie auf Weiter.
    3. Wählen Sie Select root directory (Stammverzeichnis auswählen) aus. Klicken Sie auf Durchsuchen und navigieren Sie zu dem Stammverzeichnis des Containerprojekts, das die Datei des konfigurierbaren Service enthält, die Sie bearbeiten möchten. Wählen Sie das Stammverzeichnis aus und klicken Sie auf OK. Das Containerprojekt wird in der Liste Projekte angezeigt.
    4. Stellen Sie sicher, dass das erforderliche Containerprojekt in der Liste Projekte ausgewählt ist, und klicken Sie auf Fertigstellen. Das ausgewählte Projekt wird in der Navigatoransicht angezeigt.
  2. Erweitern Sie in der Navigatoransicht das Containerprojekt, das die Datei des konfigurierbaren Service enthält, die Sie bearbeiten möchten, und doppelklicken Sie auf die betreffende Datei des konfigurierbaren Service. Der Editor Konfigurierbarer Service für medizinisches Gerät wird geöffnet.
  3. Sie können jetzt Einheitenverbindungen hinzufügen (siehe Einheitenverbindung hinzufügen).
  4. Sie können vorhandene Einheitenverbindungen und Messgruppen bearbeiten (siehe Einheitenverbindung bearbeiten bzw. Messgruppe bearbeiten).
  5. Sie können vorhandene Einheitenverbindungen entfernen (siehe Einheitenverbindung entfernen).
Nächste Schritte:

Implementieren Sie Ihren konfigurierbaren Service (siehe Konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten implementieren).

Bemerkungen | Marken | Downloads | Bibliothek | Support | Feedback

Copyright IBM Corporation 2011, 2014Copyright IBM Corporation 2011, 2014.

        
        Letzte Aktualisierung:
        
        Letzte Aktualisierung: : 2014-03-20 23:19:37


TaskthemaTaskthema | Version 3.0.0.0 | ha00500