Nachdem Sie den konfigurierbaren Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten bearbeitet haben, implementieren Sie den konfigurierbaren Service auf einem Integrationsknoten, sodass der Knoten in einem Nachrichtenfluss verwendet werden kann. Sie können Ihren konfigurierbaren Service mit IBM® Integration Toolkit implementieren.
Bevor Sie eine Integrationslösung verwenden können, die einen MedicalDeviceInput-Knoten enthält, müssen Sie den konfigurierbaren Service für den Knoten auf einem Integrationsknoten implementieren. Der konfigurierbare Service für einen MedicalDeviceInput-Knoten und der Nachrichtenfluss, der den Knoten enthält, müssen auf demselben Integrationsknoten implementiert werden. Wenn Ihr Nachrichtenfluss mehrere MedicalDeviceInput-Knoten enthält, müssen alle konfigurierbaren Services, die von MedicalDeviceInput-Knoten im Nachrichtenfluss verwendet werden, auf demselben Integrationsknoten implementiert werden.
Verwenden Sie IBM Integration Toolkit, um Ihren konfigurierbaren Service nach der Entwicklung Ihrer Integrationslösung zu implementieren.
Nächste Schritte:
Implementieren Sie den Nachrichtenfluss, der Ihren MedicalDeviceInput-Knoten enthält, auf einem Integrationsknoten. Weitere Informationen hierzu enthält der Abschnitt Nachrichtenfluss mit einem MedicalDeviceInput-Knoten implementieren.