Protokolldetailebenen ändern

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Protokollierungsebenen für die Komponenten von WebSphere® Business Monitor festzulegen.

  1. Wählen Sie in der Navigationsstruktur der Administrationskonsole von WebSphere Application Server die Optionen Fehlerbehebung > Protokolle und Trace aus.
  2. Klicken Sie auf der Seite Protokollierung und Tracing in der Tabelle Anwendungsserver auf den Namen des Anwendungsservers, auf dem die Komponenten implementiert sind, deren Protokollierungsebenen Sie festlegen wollen.
  3. Klicken Sie auf Detailstufe für Protokoll ändern.
  4. Wenn Sie nur die Protokollierungsebenen für die aktuelle Sitzung ändern wollen, wählen Sie die Registerkarte Laufzeit aus. Wenn Sie die Protokollierungsebenen sitzungsübergreifend festlegen wollen, wählen Sie die Registerkarte Konfiguration aus.
  5. Gehen Sie auf der ausgewählten Registerkarte wie folgt vor:
    1. Erweitern Sie die Komponente com.ibm.wbimonitor.
    2. Wenn Sie die Protokollierungsebene für jede Komponente angeben wollen, klicken Sie auf den Komponentennamen, und wählen Sie die Protokollierungsebene aus dem angezeigten Popup-Menü aus.
    3. Wenn Sie die Registerkarte Laufzeit ausgewählt haben, haben Sie die Möglichkeit, das Markierungsfeld Laufzeitänderungen an der Konfiguration ebenfalls speichern auszuwählen, um die Änderungen sitzungsübergreifend auf die Protokollierungsdetailebenen anzuwenden.
  6. Klicken Sie auf OK.
  7. Klicken Sie im Fenster Nachricht auf Speichern, um Ihre Änderungen anzuwenden. Die Seite Speichern wird angezeigt.
  8. Klicken Sie auf Speichern.
  9. Wenn Sie die Änderungen auf der Registerkarte Konfiguration vorgenommen haben, starten Sie den Server erneut.
Related tasks
Protokolldateien konfigurieren
Traceoption aktivieren

Copyright IBM Corporation 2005, 2006. Alle Rechte vorbehalten.