Bei der Eingabe von Daten, der Erstellung von Pfaden und der Benennung von Ordnern oder Dateien müssen bestimmte Anforderungen erfüllt werden.
Es wird empfohlen, den Abschnitt WebSphere Business Monitor - Allgemeine Informationen zur Installation zu lesen und das jeweilige Installationsszenario zu planen, bevor Sie den Installationsprozess starten.
- Verwenden Sie beim Schreiben von Pfadangaben auf AIX-Plattformen keinen umgekehrten Schrägstrich (\), sondern einen normalen Schrägstrich (/).
- Bei den Namen und Pfaden von Ordnern und Dateien auf AIX-Plattformen muss die Groß-/Kleinschreibung beachtet werden.
- Die Namen und Pfade der Ordner und Dateien, die Sie während der Installation angeben, dürfen keine Leerzeichen enthalten. (Zum Beispiel sollte das Installationsverzeichnis von WebSphere Business Monitor keine Leerzeichen enthalten, wie in C:\IBM\WebSphere\Monitor.)
- Verwenden Sie soweit möglich kurze Pfadangaben, um E/A-Fehler zu vermeiden.
- Das WebSphere Business Monitor-Launchpad
unterstützt keine arabischen Zeichen in Verzeichnisnamen.
- Stellen Sie sicher, dass das für die Installation verwendete Benutzerkonto über alle erforderlichen Berechtigungen verfügt. Wenn Sie beispielsweise ein Benutzerkonto verwenden, das über keine Berechtigungen für WebSphere Portal oder die Datenbank verfügt, schlägt die Installation fehl.