Mit dem Befehl mqsideploy können Sie eine Implementierungsanforderung an den Konfigurationsmanager richten.
Mit dem Befehl mqsideploy können Sie alle Typen von Implementierungsanforderungen über ein Befehlsscript im Stapelbetrieb ausführen, ohne dabei manuell vorgehen zu müssen.
Standardmäßig wird eine Deltaimplementierung oder inkrementelle Implementierung vorgenommen. Das Standardverfahren kann mit -m außer Kraft gesetzt werden.
Bei dem Befehl mqsideploy ist keine Angabe des Namensparameters für den Konfigurationsmanager erforderlich, da alle notwendigen Verbindungsangaben über die Parameter -n, -q, -i und -p erhalten werden.
Auf allen Plattformen muss die Benutzer-ID, unter der dieser Befehl ausgeführt wird, für eine erfolgreiche Implementierung über die entsprechende Berechtigung verfügen, die im Konfigurationsmanager definiert ist. Die erforderlichen Berechtigungen sind dieselben wie für die Ausführung der entsprechenden Task in Message Brokers Toolkit.
mqsideploy -i localhost -p 1414 -q qm2 -b brk2 BIP8081 An exception was caught while processing the command, 'Unable to format an ImbException message for output, ImbException message number is BIP2164'.