Das Beispiel 'Auto World' beinhaltet eine Enterprise-Anwendung und ein EJB-Projekt. Das EJB-Projekt beinhaltet EJB 2.0 Entity-Beans mit über Container realisierter Transaktionspersistenz (CMP), die mit Hilfe von Root-/Leaf-Vererbung erstellt werden. Das Projekt 'AutoWorld20Example' beinhaltet einen Back-End-Ordner DB2 mit EJB-Zuordnungen zu Tabellen, die für IBM DB2 Universal Database V8.2 entwickelt wurden.
Unterstützende Informationen
Für dieses Beispiel sind möglicherweise bestimmte optional installierbare Komponenten erforderlich. Wenn bei der Ausführung des Beispiels Fehler auftreten oder Sie bestimmte Benutzerschnittstellenoptionen nicht finden können, müssen Sie sicherstellen, dass diese optionalen Komponenten installiert sind.
Um dieses Beispiel ausführen zu können, muss ein Anwendungsserver installiert und konfiguriert sein. Um zu prüfen, ob eine Server-Laufzeitumgebung zur Verfügung steht, klicken Sie auf Server und klicken dann auf Installierte Laufzeiten. Sie können dieses Teilfenster verwenden, um installierte Server-Laufzeitdefinitionen hinzuzufügen, zu entfernen oder zu bearbeiten. Sie können ebenfalls Unterstützung für einen neuen Server herunterladen und installieren.
, erweitern