Gelöschtes Workbench-Element wiederherstellen

  1. Stellen Sie sicher, dass eine Java-Sicht sichtbar ist, die Java-Elemente in Dateien anzeigt (z. B. die Sicht 'Gliederung').
  2. Öffnen Sie die Kompiliereinheit, in die Sie ein zuvor gelöschtes Java-Element aus dem lokalen Protokoll aufnehmen wollen.
  3. Aktivieren Sie den Editor, indem Sie im Editorbereich auf seine Registerkarte klicken. Daraufhin wird in der Java-Sicht der Inhalt der Java-Datei angezeigt.
  4. Wählen Sie in der Java-Sicht das Element aus, in dessen Containertyp das gelöschte Element wiederhergestellt werden soll.
  5. Wählen Sie in der Java-Sicht im Kontextmenü des Typs die Option Aus lokalem Protokoll wiederherstellen aus.
  6. Im linken oberen Teilfenster des aufgerufenen Dialogs werden alle im lokalen Protokoll verfügbaren Versionen des ausgewählten Elements angezeigt.
  7. Wählen Sie im linken Teilfenster alle Elemente aus, die Sie ersetzen wollen.
  8. Wählen Sie für jedes ausgewählte Element im rechten Teilfenster eine Edition aus, und sehen Sie sich deren Inhalt im unteren Teilfenster an.
  9. Nachdem Sie festgelegt haben, welche Edition wiederhergestellt werden soll, wählen Sie Wiederherstellen aus. Die Editionen aus dem lokalen Protokoll werden daraufhin in den Editor geladen.

Verwandte Konzepte

Java-Editor

Verwandte Tasks

Lokales Protokoll verwenden

Verwandte Referenz

Java-Gliederung