Unternehmensanwendungen werden in Form von EAR-Dateien implementiert. Verwenden Sie diesen Exportassistenten, um ein Unternehmensanwendungsprojekt zur Implementierung in eine EAR-Datei zu exportieren.
Gehen Sie wie folgt vor, um ein Unternehmensanwendungsprojekt in eine EAR-Datei zu exportieren:
- Klicken Sie in der J2EE-Perspektive auf . Das Fenster 'Exportieren' wird geöffnet.
- Klicken Sie unter Exportziel auswählen auf .
- Klicken Sie auf Weiter.
- Wählen Sie aus der Liste EAR-Anwendung das Unternehmensanwendungsprojekt aus, das Sie exportieren wollen.
- Geben Sie in das Feld Ziel den vollständigen Pfad und den Namen der EAR-Datei ein, in die Sie das Unternehmensanwendungsprojekt exportieren wollen, das im Feld EAR-Anwendung ausgewählt ist.
- Optional: Um Exportquellendateien zu exportieren, wählen Sie das Markierungsfeld Quellendateien exportieren aus.
- Optional: Wenn Sie in eine vorhandene EAR-Datei exportieren und keine Warnung vor dem Überschreiben dieser Datei angezeigt werden soll, wählen Sie Vorhandene Datei überschreiben aus.
- Klicken Sie auf Fertig stellen.
Der Assistent exportiert den Inhalt des EAR-Projekts in die angegebene EAR-Datei. Zusätzlich wird für jedes Projekt, das einem Modul oder Dienstprogramm-JAR in der Anwendung entspricht, der Projektinhalt in ein verschachteltes Modul oder eine JAR-Datei in der EAR-Datei exportiert. Sind in einer der Dateien aus einem beliebigen Referenzprojekt nicht gespeicherte Änderungen vorhanden, werden Sie aufgefordert, diese Dateien vor dem Export zu speichern.