Übersicht zur Sicherheit

Es können mehrere Sicherheitsstufen konfiguriert werden:

Hinweis

Derzeit wird nur die Betriebssystemauthentifizierung unterstützt. Wenn Sie Authentifizierungsverfahren wie Lightweight Directory Access Protocol (LDAP) verwenden, dürfen Sie nicht die vollständige Sicherheitsaktivierung verwenden. Wenn Sie den Zugriff in einem solchen Fall schützen möchten, verwenden Sie eine der anderen oben aufgeführten Optionen.

Während des Konfigurationsschritt des Agentencontrollers (über SetConfig.bat oder SetConfig.sh) können Sie auswählen, ob der DFV-Datenschutz aktiviert werden soll.   Wenn Sie die Sicherheit aktivieren, wird der Datenaustausch mit Agent Controller verschlüsselt, und alle Verbindungen müssen sich unter Verwendung der SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) authentifizieren.  

Wenn die Sicherheit in der Konfiguration aktiviert ist, wird die folgende Eingabeaufforderung zu Authentifizierungszwecken angezeigt, wenn Sie sich über die Workbench verbinden:             Für einen nicht vertrauenswürdigen Agentencontroller:

Hinweis

Bei Verweisen auf Datei- und Verzeichnispositionen in diesem Dokument steht <install-home> für das Verzeichnis, in dem sich das Paket des Agentencontrollers entpackt wurde.


Verwandte Aufgaben
Sicherheitseinstellungen des Agentencontrollers nach der Installation ändern

Copyright (C) 2006 Intel Corporation.