Sie können die Elemente definieren, die Teil der Suche nach Beziehungen sind, um den Fokus der Aufspürfunktion einzugrenzen. Die Zuordnungen, die den angegebenen Kriterien entsprechen, werden im Zuordnungseditor angezeigt.
Sie können Beziehungen in allen Elementen an der Quelle und im Ziel suchen. Sie können den Suchbereich eingrenzen, indem Sie untergeordnete Elemente der Quelle und des Ziels auswählen, so dass das Fenster Bereich für das Aufspüren von Beziehungen angeben mit einer geringeren Anzahl ausgewählter Elemente geöffnet wird.
Das Fenster Bereich für das Aufspüren von Beziehungen angeben zeigt die Elemente der Quellen- und Zielschemata an. Die Elemente, die für die Aufspürfunktion ausgewählt werden, hängen davon ab, welche Elemente beim Starten der Aufspürfunktion ausgewählt waren. Sie können den Bereich der Aufspürfunktion erweitern oder eingrenzen, indem Sie zusätzliche Elemente auswählen oder die Markierungsfelder neben den Elementen inaktivieren.