Assistent 'Neue benutzerdefinierte Funktion'

Mit dem Assistenten 'Neue benutzerdefinierte Funktion' können Sie eine neue benutzerdefinierte SQL-Funktion erstellen.

Name
Geben Sie für die benutzerdefinierte Funktion einen Namen ein. Der Name kann mit einem Schemanamen qualifiziert werden, und er kann Buchstaben und Ziffern enthalten, muss jedoch mit einem Buchstaben beginnen. Der Name der benutzerdefinierten Funktion kann mit Anführungszeichen begrenzt werden, um Kleinbuchstaben oder Leerzeichen beizubehalten. Dieser Name muss innerhalb der Datenbank nicht eindeutig sein. Sie können allerdings keine weitere benutzerdefinierte Funktion mit demselben Namen und derselben Signatur erstellen.
Projekt
Wählen Sie das Datenentwicklungsprojekt aus, das der Verbindung zugeordnet ist, die Sie zurzeit im Datenbankexplorer verwenden. Die verfügbaren Projekte sind vorhandene Entwicklungsprojekte, die derselben Verbindung zugeordnet sind wie der Verbindung, mit der Sie im Datenbankexplorer arbeiten. Die neue gespeicherte Prozedur wird im ausgewählten Entwicklungsprojekt erstellt.
Neu
Öffnet das Fenster Neues Projekt, in dem Sie ein neues Projekt erstellen können, das der Verbindung zugeordnet ist, die Sie zurzeit im Datenbankexplorer verwenden.
Sprache
Zeigt an, dass SQL die Sprache für die benutzerdefinierte Funktion ist.

Feedback