Fenster 'Merkmale' - Seite 'SQLJ-Anwendungen'

Auf dieser Seite können Sie die SQLJ-Merkmale für Ihr Projekt angeben.

Umsetzungsoptionen
Die Liste der Optionen, die auf die SQLJ-Dateien angewendet werden sollen, wenn sie in Java-Code umgesetzt werden. Eine Liste mit SQLJ-Umsetzungsoptionen finden Sie unter dem folgenden Thema in der DB2 Informationszentrale: sqlj - SQLJ-Umsetzungsprogramm.
Lange Paketnamen verwenden
Wenn diese Option ausgewählt wird, kann ein langer Name (mit mehr als 8 Zeichen) für das Paket verwendet werden. Ein langer Paketname darf maximal 128 Zeichen haben.
Option '-C-sourcepath' bei der Umsetzung einschließen
Wenn diese Option ausgewählt ist, wird der Quellcodepfad des Projekts an das SQLJ-Umsetzungsprogramm übergeben. Wenn Sie diese Option verwenden, müssen Sie in den Umsetzungsoptionen die Option -C-sourcepath nicht manuell angeben. Wenn das SQLJ-Umsetzungsprogramm eine Klassenreferenz nicht über den Klassenpfad auflösen kann, überprüft es den Quellenpfad, um Referenzen für die Klasse zu finden, die es auflösen soll.
Wichtig: Verwenden Sie diese Funktion nur für Projekte mit einfachen Klassenreferenzen in SQLJ-Klauseln. Bei Projekten mit komplexen Referenzen in SQLJ-Klauseln kann es sein, dass das SQLJ-Umsetzungsprogramm auf der Suche nach Referenzklassen in eine Endlosschleife eintritt.
Zugehörige Tasks
Festlegen von SQLJ-Merkmalen für ein SQLJ-fähiges Java-Projekt

Feedback