cniSqlDeletePathExpression

Löscht den Ausdruck 'SQLPathExpression', der zuvor von den Dienstprogrammfunktionen 'cniSqlCreateReadOnlyPathExpression' oder 'cniSqlCreateModifiablePathExpression' erstellt wurde, wie er im Argument 'sqlPathExpression' definiert wurde.

Syntax

void cniSqlDeletePathExpression( 
        int*                   returnCode,
        CciSqlPathExpression* sqlPathExpression );

Parameters

Rückkehrcode (Ausgabe)
Die Eingabe eines Nullzeigers bedeutet, dass der benutzerdefinierte Knoten nicht für Fehler zuständig sein möchte. Alle Ausnahmebedingungen, die bei der Ausführung dieses Aufrufs ausgegeben werden, werden beim nächsten vorgeschalteten Knoten im Nachrichtenfluss erneut ausgegeben. Wenn die Eingabe nicht NULL ist, gibt die Ausgabe den Erfolgsstatus des Aufrufs an. Wenn bei der Ausführung eine Ausnahmebedingung auftritt, wird als Wert für '*returnCode' bei der Ausgabe CCI_EXCEPTION festgelegt. Rufen Sie 'cciGetLastExceptionData' für Details der Ausnahmebedingung auf. Wenn ein ungültiger 'sqlPathExpression'-Parameter übergeben wurde, wird der Rückkehrcode auf CCI_INV_SQL_EXPR_OBJECT gesetzt.
sqlPathExpression (Ausgabe)
Gibt das zu löschende Objekt 'SQLPathExpression' an, wie es von einer der cniCreate[ReadOnly|Modifiable]PathExpression-Funktionen zurückgegeben wurde. Darf nicht NULL sein.

Rückgabewerte

Keine. Wenn ein Fehler auftritt, gibt der Rückkehrcodeparameter die Fehlerursache an.

Beispiel

Wenn Sie nach dem Beispiel für 'cniSqlCreateReadOnlyPathExpression' erweitern, sollten Sie den folgenden Code in '_deleteNodeContext' setzen:

cniSqlDeletePathExpression(
                     NULL,
                     ((NODE_CONTEXT_ST *)context)->pathExpression);
Bemerkungen | Marken | Downloads | Bibliothek | Unterstützung | Rückmeldung
Copyright IBM Corporation 1999, 2006 Letzte Aktualisierung: 23. Aug. 2006
as08034_