Ziehen Sie die erste Instanz der Eigenschaft, die konvergiert werden soll, aus der Liste links in die entsprechende Gruppe in der rechten Liste, und legen Sie sie dort ab. Wenn die Gruppe bereits eine oder mehrere übergebene Eigenschaften enthält, wird die neue Eigenschaft am Ende der Gruppe hinzugefügt. Sie können die neue Eigenschaft bei Bedarf umbenennen; doppelklicken Sie dazu auf die Eigenschaft, oder wählen Sie die Eigenschaft aus, und klicken Sie auf Umbenennen. Wenn die übergebene Eigenschaft in einer neuen Gruppe angezeigt werden soll, können Sie die Eigenschaft an eine freie Stelle unter den vorhandenen Gruppen ziehen. Auf diese Weise wird eine neue Gruppe angelegt. Sie können die übergebene Eigenschaft auch in einer neuen Gruppe einsetzen, indem Sie die zu übergebende Eigenschaft auswählen und auf Promote klicken. Dadurch wird der
Dialog 'Zielauswahl' geöffnet. Klicken Sie auf New Group (Neue Gruppe), und geben Sie den Namen der neuen Gruppe ein. Klicken Sie auf OK, um Ihre Änderungen zu bestätigen.
Wenn Sie die Eigenschaft in eine bereits übergebene Eigenschaft eines anderen Typs ziehen, wird ein Symbol für die Zugriffsverweigerung angezeigt, und die Eigenschaft kann nicht abgelegt werden. Sie müssen diese als neue übergebene Eigenschaft erstellen oder auf einer kompatiblen vorhandenen übergebenen Eigenschaft ablegen. Die Eigenschaften müssen demselben Eigenschafteneditor zugeordnet sein, damit sie kompatibel sind. Wenn Sie beispielsweise integrierte Knoten verwenden, können Sie nur Eigenschaften desselben Typs konvergieren (Zeichenfolge mit Zeichenfolge, Boolescher Wert mit Booleschem Wert).
Wenn Sie benutzerdefinierte Knoten verwenden, müssen Sie für die zu konvergierenden Eigenschaften die Kompatibilität der Eigenschafteneditoren prüfen. Wenn Sie für einen Knoten Compiler-Klassen geschrieben haben, müssen Sie darüber hinaus sicherstellen, dass die konvergierten Eigenschaften über dieselbe Compiler-Klasse verfügen.