Wenn sich die SMP/E-Zielzonen auf einem anderen Dateisystem als Ihre Produktionsverzeichnisse befinden, müssen Sie alle Verzeichnisse in das System, in dem sie verwendet werden sollen, kopieren und die Verzeichnisse ersetzen, die dort gespeichert sind. Dies bedeutet, dass die Broker bzw. der Benutzernamensserver beim nächsten Neustart die aktualisierten Verzeichnisse verwenden werden.
Wenn Sie nicht möchten, dass sich die Änderung der Verzeichnisse auf alle Broker auswirkt, müssen Sie mindestens zwei Kopien der Produktverzeichnisse erstellen. Kopieren Sie die aktualisierten Dateien in die erste Kopie und führen Sie einen oder mehrere Broker mit diesen Verzeichnissen aus. Wenn Sie alle gewünschten Aktualisierungen vorgenommen haben, kopieren Sie die aktualisierten Dateien in die zweite Kopie der Verzeichnisse zur Verwendung für die restlichen Broker.
Führen Sie folgende Schritte aus, um Ihre Verzeichnisse von WebSphere Message Broker unter z/OS zu sichern und diese auf einem anderen System bzw. auf demselben System in einem anderen Verzeichnis wiederherzustellen: