Diese Funktion erstellt ein neues Syntaxelement als letztes untergeordnetes Element des angegebenen Syntaxelements und ordnet es dem angegebenen Parser-Klassennamen zu.
Ein Teil der Syntaxelementstruktur, der einem Parser gehört, kann seinen tatsächlichen Stamm nur auf der höchsten Elementebene haben (d. h. als direkt untergeordnete Elemente des Stamms). Die benutzerdefinierte Knotenschnittstelle schränkt die Möglichkeit nicht ein, eine untergeordnete Baumstruktur zu erstellen, die anscheinend einem anderen Parser gehört. Es ist jedoch nicht möglich, diese Elementstrukturen in einen Bitstrom zu serialisieren, wenn eine Nachricht ausgegeben wird.
Wenn Sie den Namen eines Parsers angeben, der im Lieferumfang von WebSphere Message Broker enthalten ist, müssen Sie den richtigen Klassennamen des Parsers verwenden. Eine Liste der verfügbaren Parser finden Sie unter Implementierungsfunktionen für C-Knoten.
Wenn Sie diese Funktion zum Erstellen eines Ordners für den BLOB-Parser verwenden, lautet der interne Name für den BLOB-Parser none. Wenn Sie also diese Funktion zum Erstellen eines Ordners für den BLOB-Parser verwenden, sollte der zugeordnete Parsername none lauten.
Der interne Name für den BLOB-Parser lautet none. Wenn Sie also diese Funktion zum Erstellen eines Ordners für den BLOB-Parser verwenden, sollte der zugeordnete Parsername none lauten.
CciElement* cniCreateElementAsLastChildUsingParser( int* returnCode, CciElement* targetElement, const CciChar* parserClassName);
Bei erfolgreicher Ausführung wird die Adresse des neuen Elementobjekts zurückgegeben. Andernfalls wird der Wert null (CCI_NULL_ADDR) zurückgegeben, und der Parameter returnCode gibt die Fehlerursache an.
cniElementName(&rc, firstChild, elementName); CciElementType type = cniElementType(&rc, firstChild); CciElement* lastChild = cniCreateElementAsLastChildUsingParser( &rc, outRootElement, parserName); cniSetElementName(&rc, lastChild, elementName); cniSetElementType(&rc, lastChild, elementType);