Sie werden wahrscheinlich irgendwann Änderungen an Ressourcen vornehmen, die Sie bereits zu Ihrer Brokerarchivdatei (BAR-Datei) hinzugefügt haben. Führen Sie die folgenden Schritte durch, um den Inhalt eines Brokerarchivs zu aktualisieren, so dass der vor der Implementierung des Archivs in diesem angezeigt wird.
- Wechseln Sie zur Ansicht 'Brokerverwaltung'.
BAR-Dateien, die aktualisiert werden müssen, werden in der Navigatoransicht mit einem 'Veraltet'-Symbol
dargestellt. (Wenn Änderungen an implementierbaren Dateien im Arbeitsbereich vorgenommen werden, die zuvor im Brokerarchiv erstellt wurden, wird die BAR-Datei als inkonsistent eingestuft. Die BAR-Datei ist ebenfalls inkonsistent, wenn Änderungen an dem Projekt vorgenommen werden, zu dem die Dateien gehören.)
- Klicken Sie in der Navigatoransicht doppelt auf die BAR-Datei, um sie zu öffnen.
Der Inhalt der BAR-Datei wird auf der Seite 'Manage and Configure' (Verwalten und Konfigurieren) desInhalteditors. Die Symbole kennzeichnen konsistente Ressourcen mit
und die Ressourcen, die aktualisiert werden müssen, mit
.
- Um alle Ressourcen im Brokerarchiv zu aktualisieren, klicken Sie auf Aktualisieren
.
Es wird ein Dialogfeld geöffnet, in dem der Fortschritt angezeigt wird. Klicken Sie nach Abschluss des Vorgangs auf Details, um anzeigen zu lassen, was aktualisiert wurde, was nicht und warum. War der Aktualisierungsvorgang erfolgreich, werden die gleichen Informationen angezeigt, die im Benutzerprotokoll von jedem der Ressourcen-Compiler platziert werden.
Alternativ hierzu können Sie den Archivinhalt aktualisieren, indem Sie in der Navigatoransicht mit der rechten Maustaste auf eine BAR-Datei klicken und Archivinhalte erneuern auswählen. Das Brokerarchiv wird im Hintergrund erneut erstellt.
Sie können die Benutzer- und Serviceprotokolle anzeigen und löschen
, indem Sie im Brokerarchiveditor auf die entsprechenden Registerkarten klicken.
- (Optional) Sie können mit der rechten Maustaste auf eine Ressource klicken und anschließend Show in Properties (In Eigenschaften anzeigen) anklicken, wenn Sie die Eigenschaften einer Einzelressource im Inhaltseditor anzeigen möchten.
Die Anzeige implementierbarer Eigenschaften wird geöffnet (falls noch nicht geschehen). In dieser Anzeige sind Details zu der ausgewählten Ressource aufgeführt. Die Ansicht weist zwei Felder auf:
- Arbeitsbereichsressource mit Verweisen zu den verknüpften Arbeitsbereichsressourcen
(z. B. Dateien .msgflow, .mset, .xml,
und .xslt).
- Letzter Kompilationsstatus, der den Benutzerprotokolleintrag der letzten Kompilierung anzeigt. Sie können Text kopieren, jedoch keine Textänderungen vornehmen.