Bedingungen für einen Broker der Version 2.1 für die Verwendung in einer Brokerdomäne der Version 6.0

Wenn Sie bei einer Migration auf WebSphere Message Broker Version 6.0 einen Broker der Version Version 2.1 beibehalten, kann dieser Broker in der Brokerdomäne der Version 6.0 weiterverwendet werden und vom Konfigurationsmanager der Version 6.0 verwaltet werden. Die in den folgenden Produkten enthaltenen Broker der Version 2.1 können verwendet werden:

Keine anderen Komponenten dieser Produkte oder früherer Releases dieser Produkte können in einer Brokerdomäne der Version 6.0 verwendet werden. Dies bedeutet, dass Sie alle Steuerzentrale, Konfigurationsmanager und Benutzernamensserver der Version 2.1 migrieren müssen. Die Migration der Broker der Version 2.1 kann jedoch schrittweise ausgeführt werden.

Es ist nicht möglich, einen WebSphere MQ Event Broker-Broker der Version 2.1 beizubehalten, wenn Sie eine WebSphere MQ Event Broker Version 2.1-Brokerdomäne auf Version 6.0 migrieren.

Für die Weiterverwendung eines Brokers der Version 2.1 in einer WebSphere Message Broker Version 6.0-Brokerdomäne müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Nach Ausführung einer Migration kann der Broker der Version 2.1 denselben WebSphere MQ-WS-Manager mit derselben WebSphere MQ-Konfiguration und demselben Release und derselben Servicestufe von WebSphere MQ wie vor der Migration verwenden.

Zugehörige Konzepte
Bedingungen für die Implementierung eines Nachrichtenflusses in einem Broker der Version 2.1-
Bedingungen für die Implementierung einer Nachrichtengruppe in einem Broker der Version 2.1
Koexistenz mit vorherigen Versionen und anderen Produkten
Übersicht zu Implementierungsvorgängen
Themensicherheit
Zugehörige Tasks
Migrieren und aktualisieren
Publish/Subscribe-Anwendungen migrieren
Bemerkungen | Marken | Downloads | Bibliothek | Unterstützung | Rückmeldung
Copyright IBM Corporation 1999, 2005 Letzte Aktualisierung: Nov 17, 2005
ah13700_