So verpacken Sie einen benutzerdefinierten Java-Knoten.
Vor dem Start
Es muss ein benutzerdefinierter Knoten vorhanden sein, der in Java geschrieben wurde. Dieser kann einer der unter Beispielknotendateien beschriebenen bereitgestellten Beispielknoten oder ein Knoten sein, den Sie selbst mithilfe der Anweisungen unter Nachrichtenverarbeitungs- oder Sendeknoten in Java erstellen oder Empfangsknoten in Java erstellen erstellt haben.
An dieser Stelle werden die Klassen des benutzerdefinierten Knotens abgelegt.
An dieser Stelle werden JAR-Dateien abgelegt, die vom benutzerdefinierten Knoten verlangt werden. Dieses Verzeichnis ist optional, weil es unter Umständen nicht erforderlich ist, JAR-Dateien einzubeziehen.
jar cvf parexample.par classes lib
Das PAR sollte im unter Laufzeitdateien für benutzerdefinierte Erweiterung auf einem Broker installieren spezifizierten LIL-Pfad abgelegt werden.
Benutzerdefinierte Knoten können zu einem einfachen JAR verpackt werden. Wenn zum Beispiel Ihr Knoten in example/jarexamplenode.class definiert ist, dann erstellen Sie das JAR mit dem Befehl jar cvf jarexample.jar example.
Die bevorzugte Methode zum Verpacken eines benutzerdefinierten Java-Knotens ist die Verwendung einer PAR-Datei, da dabei alle Abhängigkeiten zusammen mit dem Knoten verpackt werden können und jeder Knoten in einem separaten Klassenladeprogramm geladen wird. Informationen zum Klassenladen finden Sie in Klassenladen für benutzerdefinierte Knoten.
Das PAR sollte im unter Laufzeitdateien für benutzerdefinierte Erweiterung auf einem Broker installieren spezifizierten LIL-Pfad abgelegt werden.