In der Benutzerschnittstelle wird für eine Momentaufnahmengruppe nur die zugehörige Standardmomentaufnahme (die aktuelle Selektormomentaufnahme) berücksichtigt. Verwenden Sie daher eine einheitliche Strategie für die Auswahl einer Standardmomentaufnahme:
Bei dieser Strategie werden Momentaufnahmen als Zeitpunktsicherungen erstellt und keine Änderungen an der gesicherten Projektmomentaufnahme vorgenommen. Sie nehmen Änderungen an der Basismomentaufnahme vor und verwenden für das Ausführen von Vorgängen weiterhin nur die Basisprojektmomentaufnahme.
Bei dieser Strategie wird ein neues Projekt mit der Absicht erstellt, dessen Momentaufnahme als neue Standardprojektmomentaufnahme zu verwenden. Die Basismomentaufnahme oder frühere Projektmomentaufnahmen werden nicht geändert. Zum Ausführen von Vorgängen wird die neueste Momentaufnahme verwendet.
Der Name einer Projektmomentaufnahme muss in einer Projektmomentaufnahmengruppe eindeutig sein.
Nachdem Sie eine Projektmomentaufnahme erstellt haben, können Sie den Namen des Projekts ändern. Wenn Sie den Projektnamen ändern, wird er für alle Projektmomentaufnahmen aktualisiert.