Sie müssen den Rational DOORS
Web Access-Server so einrichten, dass er mit dem Broker, dem Lizenzserver und dem passenden Rational DOORS-Datenbankrepository kommunizieren kann.
Der Rational DOORS Web
Access-Server wird mithilfe des Verzeichnisses server\festival konfiguriert.
Das Verzeichnis 'festival' enthält zwei Unterverzeichnisse:
- config
Dieses Verzeichnis enthält
festival.xml, die Basiskonfigurationsdatei in Rational DOORS
Web Access. Die Datei 'festival.xml'
- kann so konfiguriert werden, dass der Rational DOORS Web Access-Server mit dem Broker und dem Lizenzserver kommuniziert,
- enthält den URN des Repositorys, der mit dem URN, den Sie in URN der Datenbank angeben angegeben haben, oder der TDS-Repository-ID übereinstimmen muss.
Anmerkung: Das Verzeichnis 'config' enthält weitere Dateien, die Sie ausschließlich auf Anweisung der IBM® Rational-Unterstützung modifizieren dürfen.
- custom
Dieses Verzeichnis enthält ein Unterverzeichnis, welches eine Datei namens readme.htm enthält, mit deren Hilfe Sie die Eingangsanzeige konfigurieren können.