Im Grafikmodus wird jedes Objekt in Form eines Feldes angezeigt, das den Wert eines einzelnen Attributs anzeigt. Standardmäßig wird der Wert "Object Short Text" angezeigt, jedoch können Sie einen anderen Attributwert anzeigen. Enthält das Objekt kein Attribut 'Object Short Text', wird eines der folgenden Attribute in dieser Reihenfolge angezeigt: 'Object Heading', 'Object Text' oder 'Object Identifier'.
Das aktuelle Objekt ist mit einem rosafarbenen Rand versehen und ist immer auf dem Bildschirm sichtbar. Beim Navigieren im Modul ändert sich die Anzeige, sodass das aktuelle Objekt in der Bildschirmmitte bleibt. Auf einem großen Bildschirm werden die Objekte in der Mitte vergrößert, so als würden Sie sie durch ein Fischaugenobjektiv betrachten.
Ein rotes Quadrat oder Dreieck wird angezeigt, wenn untergeordnete Objekte vorhanden sind, die ausgeblendet sind, weil sie auf dem Bildschirm keinen Platz haben. Klicken Sie auf das rote Quadrat oder Dreieck, um die ausgeblendeten Objekte anzuzeigen. Ein rotes Quadrat bedeutet, dass eine einzelne Objektbaumstruktur ausgeblendet ist. Ein rotes Dreieck bedeutet, dass mindestens zwei Objektbaumstrukturen ausgeblendet sind.