Wenn für mehrere Module identische Konfigurationseinstellungen für die Change-Management-Funktion verwendet werden, können Sie die Einstellungen von einem Modul zum anderen kopieren, um Zeit zu sparen. Sie müssen jedoch eine Berechtigung zum Ändern aller Module haben, zu denen Sie die Konfigurationsdaten kopieren.
Vorgehensweise
- Wählen Sie im Hauptmenü aus. Das Fenster Rational Change Management-Konfigurationskopie - DOORS wird geöffnet.
- Klicken Sie im Feld Kopieren von Modul auf Durchsuchen, um ein Modul auszuwählen, von dem Sie die Änderungen kopieren möchten, und klicken Sie dann auf OK.
- Wählen Sie im Feld Auf ausgewählte(s) Modul(e) ein oder mehrere Module aus, zu denen Sie die Konfiguration kopieren möchten.
- Klicken Sie auf Kopieren. Es wird ein Warnhinweis zum Überschreiben der Konfiguration angezeigt.
- Klicken Sie auf Bestätigen. Das Fenster Kopierergebnisse - DOORS wird geöffnet und es wird angegeben, dass das Modul erfolgreich kopiert wurde.
- Klicken Sie auf Schließen.
Change
Management for Rational DOORS kann jetzt verwendet werden. Siehe folgende Abschnitte: