Ergebnisprotokollinformationen aus der Sicht 'SQL-Ergebnisse' speichern

Nachdem Sie eine Aktion in einer Datenbank ausgeführt haben, können Sie das Ergebnisprotokoll in einer Datei speichern, die angezeigt und außerhalb der Workbench gemeinsam genutzt werden kann. Diese Methode ist nützlich, wenn Sie detaillierte Informationen zu einer Ausführung speichern wollen, einschließlich der SQL-Anweisung, die ausgeführt wurde, und dem Datum und der Uhrzeit, zu dem sie ausgeführt wurde. Wenn eine Ergebnismenge vorhanden ist, wird sie auch gespeichert. Sie können diese Datei mit anderen Teammitgliedern gemeinsam nutzen, die keine Workbench installiert haben.
Bevor Sie Ergebnisse aus der Sicht SQL-Ergebnisse speichern, müssen Sie eine Routine oder eine SQL-Abfrage ausführen.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ergebnisprotokollinformationen aus der Sicht SQL-Ergebnisse zu speichern:

  1. Klicken Sie auf ein beliebiges Ergebnis im Teilfenster Protokoll der Sicht SQL-Ergebnisse und wählen Sie Protokoll speichern aus.
  2. Geben Sie einen Namen und eine Position für die Protokolldatei an, geben Sie einen Dateinamen ein und klicken Sie auf Speichern.
Die Ergebnismenge wird in die von Ihnen angegebene Datei exportiert. Sie können die Datei unter Verwendung eines beliebigen Texteditor vom Dateisystem aus öffnen.
Zugehörige Tasks
Ergebnisse aus der Sicht 'SQL-Ergebnisse' speichern und drucken
Ergebnisse aus der Sicht 'SQL-Ergebnisse' in eine Datei exportieren

Feedback