Angeben, welche Paketvariante verwendet werden soll, wenn eine gespeicherte Prozedur auf einem DB2 für z/OS-Server ausgeführt wird

Im Fenster Ausführungseinstellungen können Sie angeben, welche Objektgruppen-ID verwendet werden soll, wenn Sie eine gespeicherte SQL- oder SQLJ-Prozedur mit mehreren Paketvarianten ausführen.
  1. Gehen Sie wie folgt vor, um anzugeben, welche Paketvariante beim Ausführen einer gespeicherten Prozedur auf einem DB2 für z/OS-Server verwendet werden soll:
  2. Klicken Sie im Datenquellenexplorer mit der rechten Maustaste auf die gespeicherte Prozedur in einer DB2 für z/OS-Verbindung und klicken Sie auf Ausführungseinstellungen. Das Fenster Einstellungen für die Ausführung wird geöffnet.
  3. Blättern Sie auf der Seite Optionen zur Objektgruppen-ID, die die Paketvariante enthält, die für die Ausführung dieser gespeicherten Prozedur verwendet werden soll.
  4. Klicken Sie auf OK.
Wenn Sie diese gespeicherte Prozedur das nächste Mal ausführen, wird die Paketvariante, die in der von Ihnen angegebenen Objektgruppen-ID definiert ist, verwendet.

Feedback