SQL-Anweisungen für Clientoptimierung aus Webanwendungen erfassen, die vertikale und/oder horizontale Cluster aufweisen

Sie können SQL-Anweisungen in pureQueryXML-Dateien erfassen, die für jede Instanz einer Webanwendung, die mit mindestens einem Anwendungsserver konfiguriert ist, spezifisch sind. Anschließend können Sie diese pureQueryXML-Dateien in einer Datei zusammenführen, die Sie während der Ausführung verwenden können.

Informationen zu diesem Vorgang

In einer vertikalen Clusteranwendung befinden sich mehrere Anwendungsserver auf demselben System und verwenden in der Regel ein gemeinsames Dateisystem.

In einer horizontalen Clusteranwendung befinden sich mehrere Anwendungsserver auf separaten Systemen.

Wenn Sie SQL-Anweisungen erfassen möchten, indem die Cluster-Member ausgeführt werden und gleichzeitig die Erfassung anhand dieser Member erfolgt, sollten Sie die Cluster-Member so konfigurieren, dass sie nicht in dieselbe pureQueryXML-Datei schreiben. Möglicherweise kommt es zu einer Beschädigung der Datei, wenn die Cluster-Member um den Schreibzugriff auf die Datei konkurrieren.

Anstatt die Cluster-Member in eine einzelne Datei schreiben zu lassen, können Sie sie so konfigurieren, dass jedes Member in eine separate Datei schreibt, auf die die anderen Cluster-Member keinen Zugriff haben. Jedes Cluster-Member kann dann eine bestimmte Gruppe von SQL-Anweisungen in der Anwendung ausführen.

Sie können die pureQueryXML-Dateien in einer Datei zusammenführen, die die gesamte Clusteranwendung während der Ausführung verwenden kann.

Vorgehensweise


Feedback