installutil setmasterpropertyfromfile

Verwenden Sie den Unterbefehl installutil setmasterpropertyfromfile, um die Werte für die Mastereigenschaften für eine Datenbankgruppe mithilfe von Werten zu definieren, die in einer Datei gespeichert sind.

Anwendbarkeit

Plattform: Windows

Befehlstyp: Unterbefehl von installutil

Übersicht

installutil setmasterpropertyfromfile
Name_der_Datenbankgruppe [-user_db_name Name_der_Benutzerdatenbank] CQ-Anmeldename CQ-Kennwort Mastereigenschaft Dateiname

Beschreibung

Mit dem Unterbefehl installutil setmasterpropertyfromfile werden die Werte der Mastereigenschaften für eine Datenbankgruppe mithilfe von Werten definiert, die in einer Datei gespeichert sind. Verwenden Sie diesen Unterbefehl in Kombination mit den Mastereigenschaften, die in Änderbare Mastereigenschaften beschrieben sind.

Optionen und Argumente

Name_der_Datenbankgruppe
Der Name der Datenbankgruppe oder Verbindung.
-user_db_name Name_der_Benutzerdatenbank
Die Benutzerdatenbank, auf die die Mastereigenschaft angewendet wird. Standardmäßig wird die Mastereigenschaft auf alle Benutzerdatenbanken in der Datenbankgruppe angewendet.
CQ-Anmeldename
Der ClearQuest-Anmeldename des Benutzers mit Verwaltungsaufgaben. Dieser Benutzer muss die Superuser-Berechtigung besitzen und für die ClearQuest-Authentifizierung gekennzeichnet sein.
CQ-Kennwort
Das ClearQuest-Kennwort für den Benutzer mit Verwaltungsaufgaben, CQ-Anmeldename. Zum Angeben eines Nullkennworts geben Sie zwei Anführungszeichen ohne Inhalt ("") ein.
Mastereigenschaft
Der Name der Mastereigenschaft, die definiert werden soll.
Dateiname
Die Pfadspezifikation und der Name der Datei mit dem Wert der Mastereigenschaft, der in die Datenbankgruppe geschrieben werden soll.

Beispiel

  • Definieren Sie den Wert der Mastereigenschaft OSLC_MAPPINGS für die Datenbankgruppe mydbset mithilfe des Werts in der Datei c:\dev\oslc-mappings.xml.

    installutil setmasterpropertyfromfile mydbset admin secret OSLC_MAPPINGS c:\dev\oslc-mappings.xml
    Starting test setmasterpropertyfromfile
    OSLC_MAPPINGS="<?xml version ...
         .
         .
         .
         ...    </oslc-mapping>
    Exit code 0 for test setmasterpropertyfromfile


Feedback