Protokolldateien für unbeaufsichtigte Installation

Sie können Protokolldateien für die unbeaufsichtigte Installation verwenden, um die Ergebnisse einer Sitzung für unbeaufsichtigte Installation zu untersuchen.

Mit der Funktionalität für eine unbeaufsichtigte Installation wird eine XML-basierte Protokolldatei erstellt, die das Ergebnis der unbeaufsichtigten Installation enthält. Um die Erstellung der Protokolldatei zu aktivieren, müssen Sie unter Angabe von –log <Dateipfad_und_Name_der_Protokolldatei>.xml den Dateipfad und den Namen der Protokolldatei angeben. Wenn Ihre Sitzung mit der unbeaufsichtigten Installation ordnungsgemäß abgeschlossen wurde, enthält die Protokolldatei nur das Stammelement von <result> </result>. Wenn allerdings bei der Installation Fehler auftreten, sind in der Protokolldatei für die unbeaufsichtigte Installation Fehlerelemente mit Nachrichten ähnlich der folgenden enthalten:

<result>
	<error> Profil wurde nicht gefunden: Profil-ID</error>
	<error> weitere Fehler</error>
</result>
Eine detaillierte Analyse finden Sie in den Protokolldateien, die im Datenbereich von Installation Manager generiert werden. Wenn Sie einen Befehl für Vorgaben verwenden, können Sie für den Datenbereich Ihre bevorzugte Position angeben. Weitere Informationen zu Befehlszeilenargumenten finden Sie im Abschnitt Befehlszeilenargumente für Installation Manager.

Feedback