Anwendungseinstellungen angeben

Sie müssen die Einstellungen für die Zustellung von Accountinformationen und E-Mails an Benutzer, für die Verarbeitung von Benachrichtigungen, für die Weiterleitung von Ausnahmebedingungen an einen Administrator usw. konfigurieren.

Vorgehensweise

  1. Klicken Sie auf Anwendung > E-Mail.
  2. Klicken Sie doppelt auf die Einstellung, um den Wert zu bearbeiten:
    1. Definieren Sie die Attribute SMTP-Host und SMTP-Port für Ihre Umgebung.
    2. Geben Sie für E-Mail-Name des Rational Focal Point-Servers den Namen an, der sich im Feld Von in E-Mails befindet, die Sie vom Produkt empfangen.
    3. Geben Sie für E-Mail-Adresse des Rational Focal Point-Servers den Posteingang an, der systembezogene E-Mails bearbeitet.
    4. Geben Sie für Standard-E-Mail-Fußzeile eine Nachricht ein, die am Ende von E-Mails angezeigt wird. Sie können beispielsweise die Nummer angeben, mit der Unterstützung angefordert werden kann.
    5. Geben Sie als E-Mail-Format HTML, Unverschlüsselter Text oder Gemischt (Text und HTML) an.
  3. Optional: Definieren Sie die Attribute für Unterstützungs- und Kontaktinformationen. Sie können diese Attribute auf der Seite 'Unterstützung und Kontakt' des Menüs Anwendung bearbeiten.
  4. Klicken Sie auf Anwendung > Anmeldeseite. Geben Sie als Anmelde-URL oder URL für die Lastausgleichsfunktion die URL an, die Sie für die Anmeldung bei Rational Focal Point verwenden. Zum Beispiel http(s)://focalpoint.example.com/fp/servlet/Login.

Feedback