Referenz für generische XML-Datenquelleneigenschaften

Öffnen Sie die Sicht Eigenschaften in der Anwendung "Launcher", und wählen Sie eine generische XML-Datenquelle aus. In der Sicht "Eigenschaften" werden die folgenden verfügbaren Eigenschaften für generische XML-Datenquellen angezeigt.
Typ Wert Bezeichnung
Name Zeichenfolge Erforderlich. Der in Document Studio eingegebene Titel des Schemas. Dieses Feld kann in dieser Sicht nicht bearbeitet werden.
Description Zeichenfolge Erforderlich. Erläutert die Verwendung des in Document Studio eingegebenen Schemas. Dieses Feld kann in dieser Sicht nicht bearbeitet werden.
Type Generisches XML Erforderlich. Der Schematyp. Dieses Feld kann in dieser Sicht nicht bearbeitet werden.
Configuration required URI Optional. Dieser Wert kann in dieser Sicht nicht bearbeitet werden. Eine in der Vorlage festgelegte Eigenschaft, die angibt, welche Konfigurationen beim Start der Dokumentgenerierung erforderlich sind.
  • none: Vom Berichtersteller muss keine Konfiguration ausgeführt werden. Wenn eine Datenquelle nicht konfiguriert ist, werden während der Ausführung keine Warnungen angezeigt.
  • uri: Zum Generieren des Dokuments muss nur die Datenquelle konfiguriert werden.
  • credentials: Zum Generieren des Dokuments sind nur die Berechtigungsnachweise zur Authentifizierung beim Datenprovider erforderlich.
  • full:: Zum Generieren des Dokuments muss die Datenquelle konfiguriert sein und die Berechtigungsnachweise müssen angegeben werden.
  • hidden: Die Datenquelle wird in Launcher nicht angezeigt, sodass die Einstellungen in der Vorlage nicht überschrieben werden können.
Driver eval Erforderlich. Dieses Feld kann nicht bearbeitet werden.
URI Dateipfad Erforderlich. Der Pfad zur Datenquellenressource. Bei "Generic XML" ist der Pfad ein absoluter Pfad zu einer XML-Datei. Beispiel: http://Server:Port/Pfad/dataSource.xml
Username Zeichenfolge Optional. Der Benutzername zum Anmelden an der Datenquellenanwendung.
Password Zeichenfolge Optional. Das Kennwort zum Anmelden an der Datenquellenanwendung.
Authentication basic, form, oauth Optional. Der Authentifizierungstyp für die Verbindung mit der Datenquelle. Wird kein Authentifizierungstyp angegeben, wird jeder Typ getestet.
Command Zeichenfolge Optional. Ein Script, das beim Generieren der Ausgabe ausgeführt werden soll.
Ignored true, false Optional. Setzen Sie diese Eigenschaft auf true, um eine Vorlage von der Generierung auszuschließen, wenn Sie mehrere Vorlagen aus einer Dokumentspezifikation verwenden. False ist der Standardwert.
Accept header image/jpeg, text/html, application/xml, */* Optional. Ein bestimmter Ressourcentyp, der aus der Datenquelle abgerufenen wird.

Feedback