Referenz zu HTML-Ausgabeeigenschaften für Dokumentspezifikationen

Die nachfolgend aufgelisteten Ausgabeeigenschaften können in der Sicht "Dokumentspezifikation" unter Ausgabe -> Target: HTML festgelegt werden.
Typ Wert Bezeichnung
Typ Html Der Typ der zu generierenden Ausgabe. Dieses Feld kann nicht bearbeitet werden.
Treiber Telelogic.Html.Driver Der Name des HTML-Treibers, der die Ausgabe generiert. Dieses Feld kann nicht bearbeitet werden.
Nummerierte Überschriften true, false Wenn diese Eigenschaft auf true gesetzt ist, wird die fortlaufende Nummerierung jeder Abschnittsüberschrift hinzugefügt.
Aufteilen true, false Wenn diese Eigenschaft auf true gesetzt ist, wird das Dokument in mehreren HTML-Dateien in einem Ordner generiert, der als ein einziges Dokument in einem Browser angezeigt werden kann.
Maximale Anzahl Dateien pro Ordner Zahl Wenn die Eigenschaft Aufteilen auf true gesetzt ist, können Sie die maximale Anzahl der im Ordner zu erstellenden Dateien angeben.
Pfad Dateipfad Der Pfad zum Speichern der generierten Ausgabe. Sie können den Pfad in einen relativen Pfad der Dokumentspezifikation ändern.
Formatvorlage Dateipfad Der Pfad zur Formatvorlagendatei. Sie können einen Pfad relativ zur Dokumentspezifikation verwenden.
Benutzername Zeichenfolge Optional. Der Benutzername zum Anmelden an der Datenquellenanwendung. Wenn Authentifizierungsfehler auftreten und die Eigenschaft Datenquellenkonfigurationsfehler ignorieren auf true gesetzt ist, wird die Dokumentgenerierung fortgesetzt. Wenn Authentifizierungsfehler auftreten und die Eigenschaft Datenquellenkonfigurationsfehler ignorieren auf false gesetzt ist, wird die Dokumentgenerierung abgebrochen. Weitere Informationen zur Eigenschaft Datenquellenkonfigurationsfehler ignorieren finden Sie unter Referenz für Eigenschaften von Laufzeitmetadaten.

Weitere Informationen dazu, wie die Benutzernamen und Kennwörter gespeichert werden, finden Sie unter Sicherheitsaspekte für IBM® Rational Publishing Engine.

Kennwort Zeichenfolge Optional. Das Kennwort zum Anmelden an der Datenquellenanwendung. Wenn Authentifizierungsfehler auftreten und die Eigenschaft Datenquellenkonfigurationsfehler ignorieren auf true gesetzt ist, wird die Dokumentgenerierung fortgesetzt. Wenn Authentifizierungsfehler auftreten und die Eigenschaft Datenquellenkonfigurationsfehler ignorieren auf false gesetzt ist, wird die Dokumentgenerierung abgebrochen. Weitere Informationen zur Eigenschaft Datenquellenkonfigurationsfehler ignorieren finden Sie unter Referenz für Eigenschaften von Laufzeitmetadaten.

Weitere Informationen dazu, wie die Benutzernamen und Kennwörter gespeichert werden, finden Sie unter Sicherheitsaspekte für IBM Rational Publishing Engine.

Authentifizierung auto, basic, form, oauth, oauth-oslc Optional. Standardwert: auto

Der Authentifizierungstyp für die Verbindung mit der Datenquelle. Wird kein Authentifizierungstyp angegeben, wird so lange jeder Typ getestet, bis der richtige Typ ermittelt wird. Der ermittelte Typ wird anschließend als Einstellung für den Authentifizierungstyp im Cache für zukünftige Verbindungen innerhalb einer aktuellen Dokumentgenerierung gespeichert. Für nachfolgende Dokumentgenerierungen wird dieser Vorgang der Typermittlung auch dann wiederholt, wenn die Dokumentgenerierung in derselben Launcher- oder Document Studio-Instanz ausgeführt wird.

Wenn Authentifizierungsfehler auftreten und die Eigenschaft Datenquellenkonfigurationsfehler ignorieren auf true gesetzt ist, wird die Dokumentgenerierung fortgesetzt. Wenn Authentifizierungsfehler auftreten und die Eigenschaft Datenquellenkonfigurationsfehler ignorieren auf false gesetzt ist, wird die Dokumentgenerierung abgebrochen. Weitere Informationen zur Eigenschaft Datenquellenkonfigurationsfehler ignorieren finden Sie unter Referenz für Eigenschaften von Laufzeitmetadaten.

Präfix Zeichenfolge Wenn die Eigenschaft Aufteilen auf true gesetzt ist, können Sie Text eingeben, der in der Ausgabe vor dem Link zu den HTML-Dateien im Dokument erscheint.
Bidirektional true, false Geben Sie true ein, wenn die Ausgabe in einer bidirektionalen Sprache, wie z. B. Arabisch, generiert wird.
Backlink für Inhaltsverzeichnis erstellen true, false Wenn dieser Wert auf true gesetzt ist und der Wert der Eigenschaft Aufteilen auf true gesetzt ist, werden kleine Pfeile angezeigt, wenn Sie die Maus über Überschriften bewegen. Wenn Sie auf den Pfeil klicken, wird der Inhalt des Inhaltsverzeichnisses mit der ausgewählten Überschrift synchronisiert.

Feedback