Während eines Socket-E/A-Lesevorgangs von Web-Server '%1', der URI '%2' abruft, ist eine Zeitlimitüberschreitung aufgetreten. Da diese URI die Primäranforderung für die aktuelle Seite darstellt, werden alle Sekundäranforderungen übersprungen, und es wird versucht, die nächste Seite abzurufen. Der aktuelle Zeitlimitwert von '%3' Millisekunden muss heraufgesetzt werden, wenn auf dieser Seite mit langen Verzögerungen zu rechnen ist.
Erläuterung
Die Antwortdaten wurden nicht vor Ablauf des Zeitlimitintervalls vom Server zurückgegeben. Wenn der Server Lastspitzen aufweist, kann das Verhalten durch Engpässe auf dem Server oder den Agentencomputern verursacht werden. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn eine falsche Anforderung gesendet wird und der Server nicht antworten kann.
Systemaktion
Der Test stoppt die Wiedergabe der aktuellen Seite und wechselt zur nächsten Seite.
Benutzeraktion
Wenn der Server Lastspitzen aufweist, überprüfen Sie den Server und die Agentencomputer, um Engpässe zu ermitteln und zu beheben. Erhöhen Sie den Zeitlimitwert. Damit Tests oder virtuelle Benutzer bei Auftreten dieses Fehlers gestoppt werden, aktivieren Sie die Fehlerbehandlung im Test und konfigurieren Sie die Fehlerbedingung für die Zeitlimitüberschreitung des Servers. Wenn der Server keine Lastspitzen aufweist, überprüfen Sie die Anforderung und stellen Sie sicher, dass diese gültig und korrekt ist.