Ein Muster kann mehrere Parameter enthalten. Dabei wird das Argument des Supplierparameters verwendet, um die Werte für die abhängigen Parameter (Clientparameter) zu berechnen. Wenn der Benutzer ein gültiges Argument für einen Supplierparameter angibt, werden die Aktualisierungsmethoden aufgerufen, um die abhängigen Clientparameter neu zu berechnen.
Eine Abhängigkeitsbeziehung können Sie beim Hinzufügen eines neuen Musters mit dem Assistenten Neues Muster hinzufügen, oder durch Aufrufen der Sicht Eigenschaften über die Sicht Musterauthoring. Der Code für Hot-Spot-Aktualisierungsmethoden wird dem Musterimplementierungsmodell hinzugefügt. Die drei Typen von Aktualisierungsmethoden werden nur für den Clientparameter generiert. Aktualisierungsmethoden werden für die folgenden Aktivitäten aufgerufen: Hinzufügen eines Supplierarguments, Entfernen eines Supplierarguments und Beibehalten des Supplierarguments bei erneutem Anwenden des Musters.
Bei Verwendung von Aktualisierungsmethoden können Sie das vollständige oder teilweise Erweitern des Clientparameters unterdrücken, bis die erforderlichen Werte in den Supplierparametern angegeben sind. Der folgende Code zeigt die Aktualisierungsmethoden:
Hilfe beim Entwerfen Ihres Codes finden Sie in den verfügbaren Ressourcen der Onlinehilfe für das Musterframework sowie in anderen API-Referenzinformationen. Klicken Sie zum Öffnen der Referenzinformationen auf API-Referenz oder Referenz für Erweiterungspunkte, und klicken Sie anschließend auf eines der Themen für Muster.
, erweitern Sie entwederSo fügen Sie den Aktualisierungsmethoden Code hinzu: