Nicht festgeschriebene Ergebnisse in der Test-Manager-Sicht verwenden

Die Seite Ausführung der Test-Manager-Sicht zeigt für jeden Asset-Registry-Datensatz einen Ordner Nicht festgeschriebene Ergebnisse an.

Wenn Sie einen Datensatz mit einem konfigurierten Testfall oder einer Testsuite ausgeführt haben, wird im zugehörigen Ordner Nicht festgeschriebene Ergebnisse und in der Sicht "Testergebnisse" ein Testergebnis angezeigt.

Nach Auswahl eines Ordners Nicht festgeschriebene Ergebnisse können Sie folgende Aktionen auswählen:
Wenn Sie im Ordner Nicht festgeschriebene Ergebnisse einen Testergebniseintrag für einen ausgeführten konfigurierten Testfall auswählen, werden folgende Aktionen unterstützt: Wenn Sie im Ordner Nicht festgeschriebene Ergebnisse einen Testergebniseintrag für einen ausgeführten konfigurierten Testfall einer Testsuite auswählen, werden folgende Aktionen unterstützt:
Anmerkung: Wenn Sie mehrere Einträge in einem Ordner Nicht festgeschriebene Ergebnisse ausgewählt haben und auf Entfernen klicken, wird ein Fenster mit folgenden Optionen angezeigt:
  • Ja - Löscht einen Eintrag und fordert vor dem Löschen des nächsten Eintrags erneut eine Bestätigung an.
  • Nein - Löscht keinen ausgewählten Eintrag und fordert erneut eine Bestätigung an
  • Ja für alle - Löscht alle Einträge und fordert keine weiteren Bestätigungen an
  • Nein für alle - Löscht keinen Eintrag und fordert keine weiteren Bestätigungen an
  • Abbrechen - Bricht die Operation zum Entfernen von Einträgen ab

Weitere Informationen hierzu finden Sie im Artikel Informationen zur Übergabe eines Fehlers für ein Testergebnis.


Feedback