Asset-Registry-Datensatz modifizieren

Stellen Sie vor dem Modifizieren eines Asset-Registry-Datensatzes zunächst die Details der erforderlichen Modifizierung zusammen.
Gehen Sie zum Modifizieren eines Asset-Registry-Datensatzes wie folgt vor:
  1. Öffnen Sie in Rational ClearQuest Client oder Rational ClearQuest Client for Eclipse die Test-Manager-Sicht. Wählen Sie auf der Seite Planung den zu modifizierenden Asset-Registry-Datensatz aus, und klicken Sie auf Modifizieren.
  2. Nehmen Sie im Asset-Registry-Formular wie folgt Änderungen vor:
    1. Wenn Sie den Namen der Asset-Registry ändern möchten, geben Sie im Feld Name einen anderen Namen ein.
    2. Wenn Sie eine optionale Beschreibung hinzufügen oder ändern möchten, nehmen Sie die entsprechende Eingabe im Feld Beschreibung vor.
  3. Klicken Sie auf OK.
Nach Anwendung der Änderungen wird der aktualisierte Asset-Registry-Datensatz von allen zugehörigen Iterationssätzen oder Datensätzen mit Testplänen verwendet.

Feedback