Halten Sie sich an die folgenden Richtlinien, wenn Sie Datensätze von Rational ClearQuest per E-Mail übergeben oder modifizieren:
Falls Sie kein Element <aktion> angeben und Ihr Schema keine Standardaktionen enthält, wird die Übergabe der E-Mail zurückgewiesen.
Im folgenden Beispiel lautet die Standardaktion "Modify" und das Standardfeld "Notes_Log". Die Betreffzeile macht den Satztyp und die Satz-ID erforderlich, aber der Aktionsname ist aufgrund der Standardwerte optional.
Im folgenden Beispiel für eine E-Mail-Nachricht wird ein Satz für einen Fehler übergeben, und die entsprechenden Felder werden ausgefüllt.
Headline: Der Lagerbestandsbericht wird nicht korrekt ausgeführt
Severity: 1-Critical
Project: ClassicProject
Priority: 2-Give High Attention{Description: Bei Ausführung eines Lagerbestandsberichts stürzt die Anwendung ab, wenn der Bericht mehr als 50 Artikel enthält.
}
In diesem Beispiel hat der Administrator das Schema so entworfen, dass der Satztyp "Defect" die Standardaktion mit MODIFY definiert und als Standardfeld das Feld "Description" angibt. Diese Standardwerte werden verwendet, wenn in der Betreffzeile keine Aktion angegeben ist. Die folgende E-Mail-Nachricht verwendet die Aktion MODIFY, um den Fehler SAMPL00000017 zu aktualisieren, und hängt den Wert im Feld "Description" an.