Diese Punkte sind folgende:
Der Berichtsserver für ClearQuest führt eine Untergruppe von Hard- und Software aus, die für Rational ClearQuest unterstützt wird. Ausführliche Informationen zur Hard- und Software, die für dieses Release von Rational ClearQuest unterstützt wird, finden Sie in dem technischen Hinweis unter der Adresse http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=swg21294762 .
Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Hardware implementieren, um den Berichtsserver für ClearQuest verwenden zu können, wenn Ihre aktuellen ClearQuest-Systeme den Berichtsserver für ClearQuest nicht unterstützen.
Der Berichtsserver für ClearQuest kann auf demselben Server wie Rational ClearQuest oder auf einem eigenständigen Server ausgeführt werden, das hängt von den besonderen Anforderungen Ihrer Site ab. Informationen zur Verwendung eines einzelnen Servers finden Sie unter der Adresse Einzelnen Server verwenden. Informationen zur Verwendung mehrerer Server finden Sie unter der Adresse Mehrere Server verwenden.
Die ClearQuest-MultiSite-Replikation des Datenbank-Repositorys für den Berichtsserver für ClearQuest wird nicht unterstützt. Folglich geben Berichte, die mit dem Berichtsserver für ClearQuest generiert wurden, nur die vom lokalen Replikat abgerufenen Daten an. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Artikel Implementierungskonfiguration für Installationen von Rational ClearQuest MultiSite.
Wenn Sie über den Berichtsserver für ClearQuest mit Crystal Reports arbeiten möchten, müssen Sie den Berichtsserver für Crystal Reports und den Berichtsserver für ClearQuest auf derselben Maschine installieren, um Data-Pull-Berichte ausführen zu können.