Mit der Seite "Dynamische Sichten" des Fensters "Optionen" können Sie steuern, ob Sie vom System eine Benachrichtigung erhalten, wenn neue Dateiversionen zu einem gemeinsam verwendeten Zweig hinzugefügt werden.
Jedes Mal, wenn eine Datei von Visual Studio geöffnet wird, erkennt die IDE die außerhalb der Umgebung vorgenommenen Änderungen und fordert den Benutzer auf, geänderte Dateien erneut zu laden. Änderungen, die in einer dynamischen Sicht vorgenommen werden, werden von Visual Studio jedoch nur zum Zeitpunkt des Checkouts erkannt. Um zu vermeiden, dass Dateien verwendet werden, die nicht die neuesten Änderungen reflektieren, aktivieren Sie die Option Abfrage für im Hintergrund vorgenommene Dateiänderungen ausführen.
Beispiel: Wenn Sie eine Codedatei geöffnet haben, die von einem anderen Entwickler geändert wurde, und die Option Abfrage für im Hintergrund vorgenommene Dateiänderungen ausführen ausgewählt ist, werden Sie von Visual Studio dazu aufgefordert, die Datei erneut zu laden, sodass Sie mit den neuesten Änderungen arbeiten. Auf diese Weise vermeiden Sie auch das Risiko, Erstellungs- und Testoperationen mit Dateien auszuführen, die nicht den im Editorfenster angezeigten Dateien entsprechen.