Konfigurieren von Fallmeilensteinen

Alle Fallmeilensteine basieren auf der Konfiguration eines zugeordneten Meilensteins, der im Rahmen der Administration konfiguriert wird. Um die manuelle und automatische Erstellung von Meilensteinen in einem Fall zu ermöglichen, muss außerdem eine Zuordnung einer Meilensteinkonfiguration zum Falltyp ('Produktbereitstellungsfall', 'Integrierter Fall' oder 'Screening') vorliegen. Jeder Meilenstein verfügt über ein voraussichtliches Start- und Enddatum für die Planung des wichtigen Ereignisses sowie über das tatsächliche Start- und Enddatum der Planung.

Eine Anforderung zur Aufhebung von Meilensteinen kann auch eingerichtet werden, damit das voraussichtliche Start- und Enddatum eines automatisch erstellten Meilensteins geändert werden kann. Auf Organisations- und Benutzerebene können für alle Meilensteintypen oder für den Meilenstein eines bestimmten Typs auch Prüfungen der Genehmigung für die Anforderung zur Aufhebung von Meilensteinen eingerichtet werden.

Standardmäßig bietet die Verwaltung integrierter Fälle von Cúram Funktionen zur Einrichtung von Meilensteinen. Beachten Sie jedoch, dass außerdem etwas Entwicklungsaufwand erforderlich ist. Das Einrichten von Meilensteinkonfigurationen und das Entwickeln von Meilensteinen für die Arbeit auf Fallebene wird ausführlich im Entwicklerhandbuch für Cúram-Meilensteine beschrieben. Weitere Informationen finden Sie in diesem Handbuch.