Benutzersicherheit und der CCV

Die bestehenden Sicherheitseinstellungen werden systemseitig verwendet, um zu gewährleisten, dass nur autorisierte Benutzer Kundeninformationen anzeigen können. Fallinformationen werden durch die Fallsicherheitseinstellungen, Interventionspläne durch die Sicherheitseinstellungen für Interventionsplanvorlagen und die Kundeninformationen durch die Sicherheitseinstellungen der Kunden-Vertraulichkeit geschützt. Die Sicherheitsrolle eines Benutzers muss außerdem die erforderlichen Funktionen umfassen, um die verschiedenen Arten von Informationen abrufen zu können, die im CCV angezeigt werden. Informationen zur Sicherheit enthält das Cúram-Handbuch zur Systemkonfiguration.

Ein zusätzlicher Vertraulichkeitsschutz wurde für Komponenten von Cúram Social Enterprise Collaboration, wie Mitglieder des multidisziplinären Teams, eingeführt. Mit diesen Teammitgliedern kann eine Vertraulichkeitsstufe verknüpft werden, und CCV-Benutzer können nur diejenigen Teammitglieder anzeigen, deren Vertraulichkeitsstufe der eigenen entspricht oder darunter liegt.

Im CCV werden alle zurückgegebenen Datensätze für jede Komponente angezeigt. Zu den Datensätzen, die entsprechend dem Sicherheitszugriff des Benutzers nicht angezeigt werden, werden Informationen geliefert.