Einführung

In diesem Kapitel erhalten Sie eine Übersicht über die Fallüberprüfungsfunktionen. Die Erbringung von Leistungen und Services für die Kunden einer Organisation wird über Fälle verwaltet. Fallüberprüfungen werden verwendet, um die Erbringung von Leistungen und Services für die Kunden zu überwachen.

Es gibt zwei Haupttypen von Fallüberprüfungen: quantitative und qualitative Überprüfungen. Quantitative Überprüfungen werden im Allgemeinen verwendet, um die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien zu bewerten, während qualitative Überprüfungen von einem Prüfer für Fälle durchgeführt werden, um Fallergebnisse einzuschätzen und zu bewerten.

Fallüberprüfungen konzentrieren sich auf die Bewertung verschiedener Bereiche der Fallverwaltung. Diese Schwerpunktbereiche sind die Aspekte eines Falls, die von den Prüfern zu untersuchen sind. Die Auswahl der zu überprüfenden Fälle erfolgt in der Regel durch Erzeugung einer zufälligen Liste von Fällen. Auswahlabfragen werden verwendet, um eine zufällige Liste von Fällen auf der Basis bestimmter Auswahlkriterien zu erzeugen.

Die an der Fallüberprüfung Beteiligten übernehmen eine Reihe verschiedener Rollen. Dies ist die Rolle des Prüfungsbeauftragten, die des Prüfers und die des Mitglieds eines Prüfungsteams. Diese Rollen werden in den folgenden Abschnitten beschrieben.