Konfigurieren der Falleigentümerschaft

In der Anwendung wird eine Anfangsstrategie für die Falleigentümerschaft bereitgestellt, die bei Bedarf von der Organisation außer Kraft gesetzt werden kann. Die Organisation kann die Standardstrategie für die Falleigentümerschaft abhängig von den eigenen Anforderungen überschreiben. Auf diese Weise kann als Falleigentümer ein beliebiger Benutzer, eine Organisationseinheit, eine Position oder ein Gruppenpostfach festgelegt werden. Zudem können Administratoren unter Verwendung des Workflows für jeden Fall eine eigene Strategie zum Falleigentum definieren.

Es gibt eine Einstellung zur Eigentumsstrategie für Fälle, mit der ein Administrator unter Verwendung eines Workflows eine Eigentumsstrategie für Fälle anhand eines bestimmten Typs definieren kann. Wenn eine Eigentumsstrategie für einen Falltyp angegeben wurde, wird mit dieser Einstellung definiert, wie der erste Falleigentümer des Falls bestimmt werden soll. Beispielsweise kann ein Administrator angeben, dass ein bestimmter Typ eines integrierten Falles einem bestimmten Gruppenpostfach zugeordnet wird.

Weitere Informationen zur Zuweisung der Falleigentümerschaft an Benutzer und Organisationsgruppen enthält das Cúram-Handbuch zur Organisationsadministration.

Weitere Informationen zu der von der Anwendung bereitgestellten Standardstrategie zur Falleigentümerschaft und zum Konfigurieren der Falleigentümerschaft enthält das Cúram-Konfigurationshandbuch zur Verwaltung integrierter Fälle.