Konfigurieren von Interventionsplanposten und benutzerdefinierten Interventionsplanposten

Einem Interventionsplan können zwei Arten von Interventionsplanposten hinzugefügt werden: Interventionsplanposten und benutzerdefinierte Interventionsplanposten.

Interventionsplanposten und benutzerdefinierte Interventionsplanposten müssen mit einem Dienst verknüpft werden. Indem der Administrator diese Interventionsplantypen mit einem Dienst verknüpft, gibt er an, dass die tatsächliche Planung, die tatsächlichen Kosten, der Status und die für den Planposten gelieferten Einheiten basierend auf der CPM-Rechnungsverarbeitung und Teilnahmeüberwachung abgeleitet werden.

Wenn ein Interventionsplanposten konfiguriert ist, muss der Administrator einen bestimmen Dienst suchen und auswählen, um ihn mit dem Interventionsplanposten zu verknüpfen. Die Liste der verfügbaren Dienste wird in CPM gepflegt.

Wenn ein benutzerdefinierter Interventionsplan konfiguriert ist, wird kein bestimmter Dienst ausgewählt und mit dem Interventionsplanposten verknüpft. Stattdessen wird der Dienst ausgewählt, wenn der Planposten durch einen Fallbearbeiter einem Interventionsplan hinzugefügt wird. Hiermit erhält ein Fallbearbeiter die Flexibilität, nach Bedarf Dienste in einem Interventionsplan auszuwählen.