Interventionsplantyp

Der erste Schritt einer Organisation bei der Erstellung eines Interventionsplans besteht darin, die gewünschten Interventionsplantypen wie "Zurück am Arbeitsplatz" oder "Kinderfürsorge" zu definieren.

Durch das Erstellen mehrerer Interventionsplantypen kann eine Organisation unternehmensweit zwischen unterschiedlichen Programmen differenzieren. Die folgenden Informationen können für jeden Interventionsplantyp definiert werden:

Genehmigungsprüfungen der Interventionspläne
Genehmigungsprüfungen können für jeden Interventionsplantyp eingerichtet werden. Dadurch wird die Zuverlässigkeit des Genehmigungsprozesses für Interventionspläne weiter verbessert.
Einzelne oder mehrere Verträge
Mit der Administrationskomponente können Sie entweder einen einzelnen oder mehrere Verträge für jeden Interventionsplantyp erstellen. Ein "Zurück am Arbeitsplatz"-Interventionsplan ermöglicht es beispielsweise, mehrere Verträge für einen einzelnen Interventionsplan auszugeben, während für einen "Kinderfürsorge"-Interventionsplan in der Regel nur ein einziger Vertrag erstellt werden kann.
Links für integrierte Fälle
Um sicherzustellen, dass bei der Erbringung von Leistungen für einen Kunden nur geeignete Interventionspläne zur Verfügung stehen, kann der Administrator einen Link zwischen einem Interventionsplantyp und dem entsprechenden Typ eines integrierten Falls einrichten.
Meilensteine
Für jeden Interventionsplan können Meilensteine definiert werden, um sicherzustellen, dass das Ziel des Interventionsplans Schritt für Schritt erreicht wird. Nur Meilensteine, die in der Administration definiert wurden, können einem Interventionsplan zur Weiterentwicklung von Best Practices hinzugefügt werden.