Kundenbeteiligung

Cúram Service Planning ermöglicht einem Fallbearbeiter die Verfolgung der Kundenbeteiligung, indem die tägliche Beteiligung, die teilweise Beteiligung oder die Nichtbeteiligung eines Kunden in Beziehung zu einem bestimmten Planposten erfasst wird. Die Zeit der Beteiligung und der Abwesenheit an einem Planposten kann auch erfasst werden. Die Teilnahme kann für aktive Planposten und für Planposten erfasst werden, für die der Kunde verantwortlich ist. Hiermit kann der Fallbearbeiter messen, ob der Kunde seiner Verantwortung entspricht und auf die Erreichung der Planpostenziele hinarbeitet.

Tägliche Teilnahmedaten ermöglichen einem Fallbearbeiter, zu messen, wie stark sich ein Kunde für den Interventionsplan engagiert. Diese Informationen können für Sanktionen gegen den Kunden verwendet werden, wenn das erwartete Ergebnis für einen Planposten nicht erreicht wird und kein guter Grund dafür erfasst wurde. Wenn ein Kunde nicht an einem Planposten beteiligt war, können Fallbearbeiter auch die Abwesenheitszeit und den Grund dafür erfassen.

Entsprechend können Fallbearbeiter auch erfassen, ob ein Kunde Fortschritte mit einem Planposten erzielt. Der Fortschrittsgrund kann auch erfasst werden.

Die wöchentliche Kundenbeteiligung wird auch berechnet und angezeigt, so dass ein Fallbeteiligter die Gesamtzeit für eine Woche sieht, in der ein Kunde mit einer Aktivität in Verbindung mit einem bestimmten Planposten beschäftigt war.