Ergebnisplanbericht

Um Fallbearbeiter bei der Prüfung von Kundenfortschritten und deren Besprechung zu unterstützen, kann ein Ergebnisplanbericht erstellt werden. Ein Fallbearbeiter kann auf zwei Versionen des Berichts zugreifen, und zwar auf einen umfassenden Ergebnisplanbericht und auf eine Kurzversion zu einzelnen Posten, die mit dem Plan verknüpft sind.

Beim umfassenden Ergebnisplanbericht hat der Fallbearbeiter die Möglichkeit, die in den Bericht aufzunehmenden Posten auszuwählen. Zum Beispiel Planziele, Teilziele, Aktivitäten und Faktoren. Die verfügbaren Posten, die der Fallbearbeiter auswählen kann, basieren auf den in der Administrationsanwendung konfigurierten Inhaltselementen. Wenn der Fallbearbeiter keine Posten zum Drucken auswählt, umfasst das erstellte Dokument ein Inhaltsverzeichnis und eine Übersicht über die Details des Ergebnisplans und über die Kunden auf dem Ergebnisplan. Je nachdem, welche Posten der Fallbearbeiter ausgewählt hat, enthält das Dokument auch Details zum Planziel, zu Teilzielen, Faktoren, Bewertungen usw., die mit dem Plan verknüpft sind.

Der Fallbearbeiter hat auch die Möglichkeit, einen Bericht für einen einzelnen, mit dem Plan verknüpften Posten, beispielsweise ein Ziel, zu erstellen. Der Bericht umfasst relevante Details zum ausgewählten Posten, beispielsweise Fortschritt, Prüfungen, Notizen usw. Diese Druckoption steht für Planziele, Teilziele, Faktoren, Bewertungen, Prüfungen, Dienste, Aktionen, Überweisungen, Kostenübersichten, Kontaktprotokolle und Besuche zur Verfügung, die mit einem Plan verknüpft sind.