Konfigurieren eines Untersuchungsfalls für die gemeinsame Verwendung

Jeder Untersuchungstyp kann mithilfe der Cúram-Administrationsanwendung für die gemeinsame Verwendung aktiviert oder deaktiviert werden. Ist die gemeinsame Verwendung aktiviert, kann der Untersuchung ein multidisziplinäres Team zugewiesen werden. Bei Erstellung eines Untersuchungsfalls wird gleichzeitig ein Gemeinschaftsuntersuchungsfall angelegt, der es den außerbehördlichen Mitgliedern des multidisziplinären Teams ermöglicht, an der Beurteilung von Behauptungen im Zusammenhang mit der Untersuchung mitzuwirken. Es gibt zwei Arten multidisziplinärer Teams, die mit einem bestimmten Untersuchungstyp verknüpft werden können:

Sobald ein außerbehördliches Teammitglied einem multidisziplinären Team zugewiesen wurde, hat es Zugriff auf sämtliche Gemeinschaftsuntersuchungsfälle, mit denen das Team über das MDT-Portal verknüpft wurde. Es gibt jedoch mehrere Faktoren, die bestimmen, welche Informationen innerhalb der Gemeinschaftsuntersuchung tatsächlich von außerbehördlichen Teammitgliedern angezeigt werden können. Das Prinzip zwischen diesen Faktoren beruht auf der gemeinsamen Verwendung. Die gemeinsame Verwendung kann für Notizen und Anhänge eingerichtet werden und basiert auf dem in der Cúram-Administrationsanwendung konfigurierten Steuerungsmodell (weitere Informationen finden Sie im Abschnitt zu den multidisziplinären Teams).

Wenn die gemeinsame Verwendung aktiviert ist, wird zusätzlich zur Erstellung eines Gemeinschaftsuntersuchungsfalls die Navigationsregisterkarte Zusammenarbeit zur Navigationsleiste des Untersuchungsfalls hinzugefügt. Die Registerkarte "Zusammenarbeit" umfasst die folgenden zwei Seiten:

Die Registerkarte "Zusammenarbeit" und die darin enthaltenen Seiten sind nur dann im Untersuchungsfall verfügbar, wenn die gemeinsame Verwendung aktiviert wurde.