Zum Server für generische Suche gehörige Eigenschaften in der Cúram-Anwendung

Bei diesen Eigenschaften handelt es sich um die Anwendungssystemeigenschaften. Diese können in der Anwendung in gewohnter Weise über die Eigenschaftsverwaltung verwaltet werden. Alle relevanten Eigenschaften sind in der Kategorie "Anwendung - erweiterte Lucene-Suchparameter" verfügbar. Eine vollständige Liste dieser Eigenschaften finden Sie unter Konfigurationseigenschaften.

Tabelle 1. Zum Cúram-Server für generische Suche gehörige Eigenschaften
Name der Eigenschaft Beschreibung
curam.lucene.luceneEnhancedSearchEnabled Standardwert: "NEIN". Standardmäßig ist der gesamte Funktionsumfang des Servers für generische Suche inaktiviert. Um die erweiterte Suche zu aktivieren, müssen Sie diese Eigenschaft auf "JA" einstellen. Solange diese Eigenschaft nicht auf "JA" eingestellt wird, sind keine erweiterten Suchabfragen verfügbar.
curam.lucene. luceneOnlineSynchronizationEnabled Standardwert: "NEIN". Um den Ereignisveröffentlichungsmechanismus zu aktivieren, der Änderungen an den durchsuchbaren Daten für den Suchserver verfügbar macht, müssen Sie diese Eigenschaft auf "JA" einstellen. Solange dies nicht geschieht, werden Einfügungen und Aktualisierungen durchsuchbarer Daten nicht an den Suchserver weitergegeben.
curam.lucene.externalUpdateEventsEnabled Standardwert: "NEIN". ???To ensure that if any search service related data is updated externally, then the external system receives related update synchronization events to synchronization the searchable data, in case if property "curam.lucene.luceneOnlineSynchronizationEnabled" is not enabled. Die Aktivierung dieser Eigenschaft hat dieselbe Auswirkung wie "curam.lucene.luceneOnlineSynchronizationEnabled" für die Anwendung. Um die Eigenschaft "curam.lucene.externalUpdateEventsEnabled" zu aktivieren, müssen Sie diese Eigenschaft auf "JA" einstellen.

Außerdem besitzt jede Suche, die die erweiterte Suche unterstützt, eine Eigenschaft, die bestimmt, ob sie den Server für generische Suche oder die Datenbank verwendet. Dadurch kann jede Organisation auf der Grundlage jedes einzelnen Suchvorgangs wählen, welche erweiterten Suchabfragen verwendet werden sollen.