Daten für Personen/Anwärter als Angaben

Ein Teil der zu Personen und Anwärtern gespeicherten Informationen werden als Angaben geführt, die von den Fällen im System gemeinsam verwendet werden können. Das Speichern von Angaben zu Personen und Anwärtern und der Fluss dieser Angaben im System wird durch das Ineinandergreifen einer Reihe von Cúram-Komponenten und -Technologien ermöglicht:

Abhängig von den Geschäftsanforderungen ist gegebenenfalls ein gewisses Maß an Konfigurationsmaßnahmen, ein gewisser Grad der Anpassung oder eine Kombination aus beidem erforderlich. In diesem Kapitel wird auf allgemeiner Ebene beschrieben, wie das System Personen-/Anwärterdaten verwaltet, und weist auf diejenigen Stellen hin, an denen gegebenenfalls eine Konfiguration und/oder Anpassung erforderlich ist.

Anmerkung: Besondere Beachtung sollte dem erforderlichen Geschäftsverhalten des Systems während der Entwurfsphase einer Cúram-Implementierung geschenkt werden. Als Ausgangslektüre sollten das Handbuch 'Cúram Participant Guide' und das Handbuch 'Cúram Evidence Guide' dienen, um ein Verständnis dafür zu entwickeln, wie ein System konfiguriert werden sollte, um die entsprechenden Geschäftsanforderungen zu unterstützen.