Cúram-Portlets konfigurieren

SSO-Cúram-Portlets konfigurieren: Wenn SSO-Cúram-Portlets erforderlich sind, muss die Cúram-Anwendung (IBM® Cúram Social Program Management) manuell konfiguriert und auf dem Portalserver implementiert werden. Anweisungen hierzu finden Sie unter Konfiguration von SSO-Cúram-Portlets. In allen anderen Fällen ist eine auf einem Anwendungsserver implementierte Cúram-Anwendung ausreichend. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie im Kapitel zur Implementierung im Handbuch Cúram Deployment Guide for WebSphere Application Server.

Die Cúram-Portlets müssen konfiguriert werden, bevor die Datei CuramPortlets.war erstellt wird. Die Portlets können durch Aktualisierung der entsprechenden Eigenschaftendateien in der Client-Kernkomponente konfiguriert werden.1

1 Derzeit müssen zum Konfigurieren von Cúram-Portlets die Eigenschaftendateien im Verzeichnis webclient/components/core/PortletConfig aktualisiert werden. Beachten Sie, dass die Aktualisierung der Eigenschaftendateien auf diese Weise in Konflikt mit der Strategie hinsichtlich der Anpassung von Dateien in der angepassten Komponente stehen. Dies ist eine Einschränkung, die in einem zukünftigen Release behoben wird.