Fast-Path-Navigation

Standardmäßig werden beim erneuten Iterieren des Benutzers durch ein Script all jene Seiten erneut angezeigt, deren Bearbeitung besonders bei großen Haushalten mühselig werden könnte. Durch die Fast-Path-Navigation ist der Benutzer in der Lage, IEG-Scripts schneller durchzuarbeiten, indem er Schleifen oder bedingte Seiten, die bereits beantwortet wurden, automatisch überspringen lässt.

Diese Funktion ist optional und standardmäßig ausgeschaltet. Für Schleifen und Bedingungen kann sie aktiviert werden. (Für die Aktivierung der Fast-Path-Navigation ziehen Sie das Handbuch Authoring Scripts using Intelligent Evidence Gathering (IEG) zu Rate.

Beim ersten Vorkommen eines Fast-Path-Elements ist sein Verhalten normal. Bei darauffolgenden Navigationen durch das Script werden nur die neuen Seiten innerhalb dieser Fast-Path-Elemente angezeigt. Die zuvor angezeigten Seiten werden nun übersprungen. Diese Funktion verhindert nicht die Bearbeitung von Daten über die Bearbeitungslinks auf der Zusammenfassungsseite, sofern notwendig.

Fast Path kann für die folgenden Szenarien verwendet werden: