Diagnosetrace aktivieren

Enterprise Console Web Services Adapter erzeugt Protokolldaten, deren Details durch Angabe der entsprechenden Werte für Eigenschaften, die in der Datei 'conf/logging.properties' definiert sind, konfiguriert werden können.

Die Datei 'conf/logging.properties' enthält die folgenden Schlüsselwörter.

handlers= java.util.logging.FileHandler, java.util.logging.ConsoleHandler

Hiermit wird konfiguriert, dass die Protokollnachrichten in eine Datei und ebenfalls bei der Konsole geschrieben werden.

.level=INFO

Hiermit wird konfiguriert, welche Art von Ereignissen protokolliert wird. Bei der Standardeinstellung werden die Enterprise Console Web Services-Nachrichten und die Nachrichten, die vom Tomcat-Server erzeugt werden, protokolliert. Wenn Sie nur Nachrichten von Enterprise Console Web Services protokollieren möchten, setzen Sie diese Zeile in Kommentarzeichen, und entfernen Sie die Kommentarzeichen aus der folgenden Zeile.

#com.ibm.wtci.level=INFO

java.util.logging.FileHandler.pattern = logs/tecws%u.%g.log

Hiermit wird der Standort der Protokolldatei definiert. Die Standarddateiausgabe befindet sich unter 'logs/tecws.log'.

java.util.logging.FileHandler.level = FINEST

Hiermit wird die Stufe der Informationen definiert, die in die Protokolldateien geschrieben werden. Gemäß der Standardeinstellung werden sämtliche Informationen protokolliert. Um die Stufe zu ändern, legen Sie für das Schlüsselwort einen der folgenden Werte fest:

java.util.logging.ConsoleHandler.level = INFO

Hiermit wird die Stufe der Informationen definiert, die in die Konsole geschrieben werden. Gemäß der Standardeinstellung werden nur Informations-, Warnungs- und Fehlernachrichten in die Konsole geschrieben. Um die Stufe zu ändern, legen Sie für das Schlüsselwort einen der folgenden Werte fest:


Verwandte Themen
Häufige Probleme
Adapter verwalten

Übergeordnetes Thema
Fehlerbehebung