Sie können die Protokollierung und Tracefunktion aktivieren, um Fehler bei der Verwendung von Common Event Infrastructure Web Services Receiver zu beheben. Führen Sie hierfür die folgenden Schritte aus:
Die Tracespezifikation wird entsprechend auf den Tracetyp aktualisiert, den Sie ausgewählt haben. Beispiel: Um die komplette Traceverarbeitung für Common Event Infrastructure Web Services Receiver zu aktivieren, wäre die Tracespezifikation:
com.ibm.wtci.waswsn10.*=all;com.ibm.wtci.waswsn13.*=all
Protokolldateien werden in die Speicherposition geschrieben, die für den WebSphere-Server konfiguriert ist.
Hinweis
In einigen Fällen werden die Listen 'com.ibm.wtci.wasn10.*' und 'com.ibm.wtci.waswsn13.*' möglicherweise nicht in der Gruppenliste aufgeführt. In diesem Szenario können Sie die folgende Spezifikation der vorhandenen Tracespezifikation hinzufügen und die Konfiguration speichern.
com.ibm.wtci.waswsn10.*=all:com.ibm.wtci.waswsn13.*=all
Verwandte Themen
Häufige Probleme
Übergeordnetes Thema
Fehlerbehebung